top of page

Was meine Klienten sagen.

Ich danke meinen Klienten für die fantastische Zusammenarbeit und die Erlaubnis, ihre Erfahrungen veröffentlichen zu dürfen.

Falk Oelschläger

​Uwe ist ein besonderer Mensch - und daher auch ein besonderer Coach. Wo Andere nicht weiter kommen, beginnt für ihn erst der berufliche Reiz intelligente Lösungen zu finden. In der gemeinsamen Arbeit offenbaren sich stets neue Erkenntnisse und damit ein tieferes Verständnis, das wieder Raum für Entwicklung schafft. Dabei geht er methodisch sehr effizient vor und spricht die Themen offen an. Gerade die Balance zwischen Respekt und offenem Feedback gelingt ihm in besonderem Maße. Gerne empfehle ich Uwe weiter.

Frank Roth

​Alles ist eingerichtet, das Leben bequem. Und doch fühlt es sich nicht gut an. Was stimmt nicht? Selbst, wer sich die Frage stellt, findet allein nur selten eine Antwort - die eigenen dunklen Flecken bleiben verborgen. Uwe findet die Flecken nicht nur, er hilft auch beim Waschen. Er lässt nicht locker, spürt aber, wenn es Luft braucht. Er ist nah, ohne aufdringlich zu sein. Er ist methodenstark, aber kein Besserwisser. Er ist schnell, kann aber auch langsam. Auf der Suche nach Perfektion respektiert er das Unvollkommene und bewertet nicht. Ihm Vertrauen zu schenken, fällt leicht - er nutzt es nie aus. Und dann macht das alles noch Spaß. Was bleibt? Vielen Dank fürs Saubermachen!

Ulrich Belwe

​Einfach, direkt und mit höchster Wertschätzung - so vermittelte mir Uwe den Mut, mich notwendigen Veränderungen zu stellen, den Eifer diese Veränderungen zu gestalten und die Sicherheit damit nachhaltig Erfolg zu haben. - Herzlichen Dank dafür!

Sven Kühne

​Uwe versteht es durch genaues Zuhören und Hinterfragen versteckte Potentiale zu aktivieren und eine langfristig positive Entwicklung/Veränderung herbeizuführen. Definitiv zu empfehlen! Kann nur sagen: "Danke Uwe!"

Wenn die Gelegenheit da ist, und Du auf einen scheinbar besseren Zeitpunkt wartest, ist es vielleicht zu spät. 

bottom of page